A+ R A-

Termine

2022
 
Am 24.05. um 19.00 Uhr  findet wieder unsere alt bewährte "Elternfragerunde" mit Etta Wilken in den Räumlichkeiten des Caritas-Familienzentrums St. Bernwardt statt. Wohl 22 D, 31134 Hildesheim
Wenige Parkplätze stehen zur Verfügung. An dem Abend haben Eltern und Angehörige von Kindern mit dem Down Syndrome die Möglichkeit, die ausgewiesene Expertin Prof. Dr. Etta Wilken zu treffen und aktuelle Themen in der Runde zu besprechen. Ein Schwerpunkt an dem Abend soll das Thema Schule sein. 
An den letzten Terminen fand ein reger Austausch auch unter den anwesenden Eltern statt. Wir freuen uns drauf!

Von allen Auswärtigen erbitten wir eine Spende zur Kostendeckung. Eine verbindliche Anmeldung zur weiteren Planung ist an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.